Bundestagskandidatin JULIA KLÖCKNER TRIFFT ... Kanzlerkandidat ARMIN LASCHET

Deutschland hat die Wahl
Cineplex Kino, Kreuzstraße, Bad Kreuznach

Sehr geehrte Damen und Herren,

in wenigen Wochen ist Bundestagswahl am 26. September. Eine Wahl, die angesichts der Herausforderungen, denen sich unser Land stellen muss, so wichtig wird, wie kaum eine zuvor. Die Corona Pandemie begleitet uns nach wie vor, und die Hochwasserkatastrophe hat uns gezeigt, wie ernst es um un ser Klima steht. Es wird eine Zeit danach geben, in der die Fragen nach der Sicherung unseres Wirtschafts und Arbeitsplatzstandortes nach mehr Klimaschutz, Forschung, Innovation und besserer Bildung noch entscheidender werden. Diese Wahl wird eine Richtungsentscheidung: Armin Laschet und wir Christdemokraten stehen für eine nachhaltige Politik, die Ökologie, Ökonomie und die sozialen Fragen in Balance bringt. Mit Maß und Mitte und gesundem Menschenverstand.

Was sind Ihre Wünsche und Erwartungen an die künftige Bundesregierung. Und wie können wir alle dazu beitragen, unserem Land und unserer Wirtschaft wieder neue Dynamik zu verleihen?

Ich freue mich, dass unser Kanzlerkandidat und CDU Bundesvorsitzender der Ministerpräsident von Nordrhein Westfalen, Armin Laschet meiner Einladung zu uns in die Region folgt. Er möchte mit Ihnen ins Gespräc h kommen und sich Ihren Fragen stellen.

Bitte geben Sie bis 11. August 2021 unter www.anmeldung.cdu-rlp.de Rückmeldung, ob Sie dabei sind.

Die Einladung können Sie gerne auch an Interessierte weiterleiten.

Ich freue mich auf Sie,
Julia Klöckner

P.S.: Gerne können Sie sich auch für meinen Infobrief anmelden. Einfach Mail an julia@bundestagswahlkreis.de