CDU Weihnachtsfeier mit Ehrung von Dr. Silke Dierks

Im Rahmen unserer gut besuchten Weihnachtsfeier ehrten und bedankten sich  Dr. Helmut Martin und Erika Breckheimer anlässlich der CDU Weihnachtsfeier am 13.12.2022 bei Dr. Silke Dierks für 25 Jahre in der CDU. Dabei hob Erika Breckheimer die außergewöhnlichen Aktivitäten von Dr. Silke Dierks hervor:

1. 1988 Eintritt in die Schülerunion
  2. 1989 JU – Mitgliedschaft im CDU-Kreisvorstand
  3. 1990 mit 17 Jahren in den JU-Landesvorstand als Beisitzerin gewählt.  Dort Mitglied bis 1998
  4. 1992 Abitur – anschließend Jurastudium in Bonn und in Mainz
  5. Seit 2002 im Wirtschaftsministerium - Ministerialrätin und Beauftragten des Bundesrates für die Ratsarbeitsgruppe Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum – Mitwirkung an der europäischen Gesetzgebung
  6. 2014 als Kandidatin für die CDU in den OB-Wahlkampf
  7. 2014 – 2022 engagierte Jahre im Stadtrat Bad Kreuznach