Blütenwand am 13.03.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freundinnen und Freunde,

mit großen Schritten gehen wir mit unserem Abgeordneten und Kandidaten, Dr. Helmut Martin, auf die Landtagswahl am 14, März 2021 zu. In diesem Jahr ist, bedingt durch Corona, auch im Wahlkampf und bei der Wahl selbst vieles anders. Viele Wählerinnen und Wähler werden zur Briefwahl greifen und schon vor dem 14. März gewählt haben.

Deshalb haben wir entschieden, in einer groß angelegten Aktion im ganzen Stadtgebiet Informations- und Werbemittel in die städtischen Haushalte zu tragen. Ich bin dankbar für die starke Unterstützung durch viele ehrenamtliche Helfer!

Dr. Helmut Martin ist ein Gewinn für die rheinland-pfälzische CDU, und als wirtschafts- und verkehrspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion politisch hoch angesehen. Wir Kreuznacher können stolz darauf sein, einen solch klugen, integren und verbindlichen Vertreter im Landtag zu wissen.

Ich bitte Sie: Sorgen wir gemeinsam dafür, dass mit Helmut Martin auch in Zukunft unsere Stadt gut vertreten ist und auf Landesebene eine starke Stimme hat. Es ist wichtig, dass wir alle gemeinsam in der kommenden Woche, im Rahmen des Möglichen und Erlaubten, für unseren Helmut Martin werben: Bei der Familie, bei Freunden, Nachbarn und Bekannten. Nur ein starkes Ergebnis aus der Stadt Bad Kreuznach garantiert den Sieg im Wahlkreis.

Corona bedingt dürfen wir keinen Wahlstand für unseren Kandidaten Dr. Helmut Martin und die Wahlen RLP durchführen – auch darf ich Sie nicht zu einer Versammlung am Wahlstand aufrufen!

Am kommenden Samstag, 13.03.2021 – zwischen 9.30 und 12.00 Uhr wird Dr. Helmut Martin, mit einer Blütenwand mit 300 Rosen das Thema „der blühenden Innenstädte“ aufgreifen

Ort: Bad Kreuznach – Fußgängerzone - Kreuzung Mannheimer Straße EckeKreuzstraße – Höhe Quick-Schuh

Kommen Sie doch mal vorbei und nehmen Sie sich Ihre Rose direkt von der Blütenwand mit.Herrn Dr. Helmut Martin können Sie - Corona konform - zum Gespräch antreffen.

Ihre Erika Breckheimer

CDU- Stadtverbandsvorsitzende Bad Kreuznach