Am 24. September 2017 ist Bundestagswahl

Unserer CDU Bundestagsabgeordneten und Kandidatin für den nächsten Bundestag istAntje Lezius - Wahlkreisabgeordnete 201 Kreuznach.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucher,
am 24. September ist Bundestagswahl.

Dabei geht es um mehr als nur Kreuze auf einem Stück Papier. Es geht um die gute Zukunft unseres Landes, um Ihre Zukunft, um die Zukunft Ihrer Kinder und Enkel.

Viele Kandidaten bewerben sich in diesem Jahr um das Bundestagsmandat und darum, unsere Heimat im Deutschen Bundestag vertreten zu dürfen.

Für die CDU geht unsere amtierende Bundestagsabgeordnete, Antje Lezius, wieder ins Rennen. Das freut mich als Vorsitzende des CDU-Stadtverbands Bad Kreuznach ganz besonders. Denn Antje ist vor allen Dingen eines: Eine von uns.

Sie kann mit Menschen umgehen, auf sie eingehen, und sie kann zuhören. Sie ist keine Abgeordnete, die am liebsten Reden schwingt und den Menschen erklären möchte, wie sie ihr Leben zu leben haben. Von Anfang an schon setzt sich Antje lieber mit den Leuten an einen Tisch, um sich auf Augenhöhe ganz konkret über die alltäglichen Sorgen und Nöte zu unterhalten. Gemeinsam mit den Betroffenen erarbeitet sie Lösungen.

Als Abgeordnete unserer Heimat in Berlin hat sie unsere Interessen fest im Blick. Ob beim Ausbau der Verkehrsinfrastruktur, dem schnellen Internet oder der Kulturförderung – Antje Lezius hat Mittel in Millionenhöhe in unsere Region geholt. Davon profitieren wir alle.

Vielen Besuchergruppen hat sie einen unvergesslichen Aufenthalt in der Bundeshauptstadt ermöglicht. Sie konnten den Alltag einer Abgeordneten kennenlernen, einen Blick hinter die Kulissen der Regierung werfen, und auch die vielfältigen historischen und kulturellen Angebote Berlins erkunden.

Antje Lezius hat in den letzten vier Jahren eine gute und solide Arbeit gemacht, in Bad Kreuznach und in Berlin. Ich würde mich freuen, wenn Antje Lezius ihre Arbeit als unsere Bundestagsabgeordnete auch in den nächsten vier Jahren fortsetzen kann – sachlich, unaufgeregt und am Wohle unserer Heimat orientiert.

Ihre Erika Breckheimer
Vorsitzende des CDU-Stadtverbands Bad Kreuznach