• Treffpunkt CDU fällt bis auf weiteres aus gegebenem Anlass aus!!

Ostern - trotz Corona

Liebe Bürgerinnnen und Bürger,

in dieser "kontakteinschränkenden" Zeit während der Pandemie möchten wir es nicht versäumen Ihnen Mut zu machen. Es gibt immer auch eine Zeit danach. Lasst uns gerade während der Karwoche und zu Ostern an unsere Mitmenschen, Familie und Freunde denken denen es nicht anders geht als Ihnen selbst. Hier sollten wir versuchen mittels Telefon oder Internet weiterhin das "Gespäch" mit Ihnen zu suchen, denn gerade bei älteren Mitbürgern ist es wichtig, dass der Kontakt zu den Mitmenschen nicht abbricht.
Aber auch nicht zuletzt denken Sie an sich selbst. Machen Sie das beste daraus in dieser schnelllebigkeit unserer Tage, kommen Sie einmal wieder runter. Entspannen Sie einmal, finden Sie wieder zu sich selbst und den denken Sie auch mal an die Werte die unsere Gesellschaft ausmachen. Ob diese vielleicht in letzter Zeit etwas verloren gegangen sind und ob man hier nicht einmal gegensteuern sollte. Die CDU wird diesbezüglich sicherlich Ihre Lehren aus dieser Krise ziehen. Warten wir es ab.

Aber dennoch Kopf hoch, positiv denken und nicht in Depressionen fallen. In diesem Sinne wünscht Ihnen der CDU-Ortsverband eine schöne Osterzeit. Bleiben Sie gesund!

Ihr Norbert Welschbach
Ortsvorsitzender