• Treffpunkt CDU am Dienstag, den 06. August 2019 im Gasthaus Krone

Unsere Kandidatin zur Wiederwahl: Dr. Bettina Mackeprang

Der CDU – Ortsverband Bad Münster am Stein - Ebernburg nominiert wiederholt Frau Dr. Bettina Mackeprang als Ortsvorsteherkandidatin im Stadtteil BME

In der Mitgliederversammlung am 07.03.19 im Restaurant „3 Buchen“ im Golfclub Nahetal wurde die bisherige Ortsvorsteherin Frau Dr. Mackeprang einstimmig für die anstehende Kommunalwahl als Ortsvorsteherkandidatin nominiert.

Die gelernte Juristin nimmt natürlich auch den Listenplatz 1 der CDU-Liste 2 im Wahlvorschlag zum Ortsbeirat ein. In Ihrer Vorstellung vor den Parteimitgliedern führt Sie an, dass Ihr bisheriges Engagement zwar sehr anstrengend war aber dass Sie als Ausgleich dafür viele Berührungspunkte mit Bürgern hatte. So konnte Sie viele der vorhandenen Sorgen und Nöten bei unseren Mitmenschen und Vereinen der Verwaltung näher zu bringen. Es würde Sie natürlich freuen, das Vertrauen der Bürger weiterhin zu erhalten.

Norbert Welschbach

CDU-Ortsvorsitzender