• Treffpunkt CDU fällt bis auf weiteres aus gegebenem Anlass aus!!

Michael Cyfka bleibt

Michael Cyfka bleibt – Grüße und Gratulationen an die Nachbarn

Im Nordosten der Stadt Bad Kreuznach hat sich etwas getan: Die Verbandsgemeinden Langenlonsheim und Stromberg wurden fusioniert; ein neuer Bürgermeister wurde gewählt. Die Chance, in einer derart gewichtigen Verbandsgemeinde in der Spitze mitreden zu dürfen, wollten sich die Mitbewerber der SPD natürlich nicht entgehen lassen. Sie haben aber vergessen, dass dabei die Wählerschaft das entscheidende Wort spricht. Und deren Votum war unüberhörbar:

Unser Kreisvorsitzender, Michael Cyfka, konnte sich deutlich gegen seinen Mitbewerber durchsetzen. Die Bürgerinnen und Bürger in der Verbandsgemeinde haben sich für solide und seriöse Politik ohne Showeffekte, dafür mit konsequenter Sacharbeit, entschieden. Lieber Michael Cyfka: Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt Bad Kreuznach und alles Gute für die kommenden acht Jahre!

Erika Breckheimer

Vorsitzende CDU-Stadtverband