• Treffpunkt CDU am Dienstag, den 06. August 2019 im Gasthaus Krone

Stadtverband Bad Kreuznach

07. Dezember 2018

Gratulation an Julia Klöckner

Im Namen des CDU-Stadtverbandes gratuliere ich sehr herzlich unserem Stadtverbandsmitglied Julia Klöckner, der Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, Parteivorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz und Kreistagsabgeordnete im Kreistag Bad Kreuznach zur Wiederwahl als stellv. CDU-Bundesvorsitzende mit einem sehr guten Ergebnis von 86%.

Wir freuen uns sehr, dass Julia Klöckner außer ihrem großen Einsatz in ihren Ämtern sich stets mit großem Einsatz für „ihre“ Stadt Bad Kreuznach einsetzt und uns mit Rat und Tat zur Seite steht und unterstützt.

Wir sind überzeugt, dass mit Julia Klöckner im engsten Führungskreis der Bundes-CDU eine sehr gute Zusammenarbeit mit der neuen Parteivorsitzenden Annegret Kamp-Karrenbauer gewährleistet ist.

Das ist gut für die CDU!

Erika Breckheimer

1.Vorsitzende