• Treffpunkt CDU fällt bis auf weiteres aus gegebenem Anlass aus!!

CORONA-Pandemie

Auswirkungen der Corona-Pandemie treffen auch uns

Liebe Freundinnen und Freunde,

von der aktuellen Pandemiesituation ist auch die politische Arbeit der CDU in der Stadt Bad Kreuznach betroffen. Leider können wir bis auf Weiteres unseren Stammtisch nicht mehr stattfinden lassen; ebenso entfallen vorerst alle weiteren Parteiveranstaltungen.

Über unsere Mitgliederversammlung entscheiden wir nach Ostern – dann wird es neue Handlungs- und Verhaltensempfehlungen der Bundesregierung sowie eine entsprechende landesrechtliche Umsetzung geben, die für uns maßgeblich sein werden.Wir werden allerdings verstärkt an dieser Stelle über uns, unsere Politik, unsere Köpfe und unsere Anliegen berichten und Sie auf dem Laufenden halten.

Bleiben Sie gesund!

Erika BreckheimerVorsitzende